Gastronomie, Gastlichkeit ganz nah

Steckbrief - Achillion

Gastronomie und Vermieter im Peiner Land

Inhaber Dimitrios Tsitsis erzählt

Anbieter:  Restaurant Achillion, Clauenstr. 11, 31249 Hohenhameln

Inhaber: Dimitrios Tsitsis

Beschreibung/Angebot des Betriebes: Im Herzen von Hohenhameln befindet sich unser Restaurant Achillion. Mit unserer großen Auswahl an Räumlichkeiten und unserem Außenbereich begrüßen wir alle, die den Alltag vergessen und etwas griechische Atmosphäre verspüren möchten.

In unserem Restaurant bieten wir eine Vielzahl an Speisen. Genießt unsere original griechischen Spezialitäten. Neben Fleisch- und Fischgerichten, gibt es auch eine Auswahl an Vegetarischem. Des Weiteren verfügen wir über weitere Räume, die für Veranstaltungen gebucht werden können. Außerdem haben wir eine eigene Kegelbahn.

Besonderheiten: Wir bieten in der aktuellen Situation zusätzlich einen Lieferdienst in einem Umkreis von 10 Kilometern an! Bestellzeiten: 17 - 21:30 Uhr, Tel. 05128/403869, Mindestbestellwert: 15 €, Hohenhameln kostenlos, bis 10 km ab 1,50 €.

Hintergrund: Ich komme aus einer Familie, die bereits seit drei Generationen Gastronomie betreibt. Es wurde mir also in die Wiege gelegt, und darüber bin ich sehr froh. Denn es gibt nichts Schöneres, als dem Menschen mit einem köstlichen Essen, einem guten Glas Wein und durch ein freundliches Auftreten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir wollen unseren Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten und sie glücklich machen.  Gastronomie verbindet die Menschen, und daher könnte ich mir nichts anderes vorstellen als dies jeden Tag zu tun. Es ist einfach, wenn Menschen uns sagen: „Wir fühlen uns hier wie zu Hause“. Denn dann wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben. Das ist der Grund, jeden Morgen wieder aufzustehen und dieses Ziel zu erreichen.

Mein Lieblingsessen: Prinzipiell schmeckt mir alles, aber unsere Nr. 33 (gefülltes Souflaki) ist mein Favorit.

Was ist am Peiner Land mag: Die Seiten von "Im Peiner Land" (Website/Social Media-Kanäle) sind immer sehr kreativ und es ist schön, sie zu verfolgen, weil sie regionale Themen ansprechen.

Mein Motto: Mit Fleiß, Freundlichkeit und tollem Essen schaffen wir alles!

Das wünsche ich mir: Dass wir und alle anderen Gastronomen, die aktuell so schwere Zeiten durchleben, wieder zu unseren alten Gewohnheiten zurückkehren und die Menschen wieder gesund und munter sein können!

Ich finde die Kampagne gut, weil..: so regionale Anbieter und Unternehmen hervorgehoben werden, die sonst nicht die Möglichkeit haben, auf sich aufmerksam zu machen.

Webseite/Social Media:

www.achillion-hohenhameln.de

web.facebook.com/Achillionhohenhameln

Instagram: restaurantachillion

Weitere Infos und Öffnungszeiten

Achillion
Achillion
Achillion