Gastronomie, Gastlichkeit ganz nah

Steckbrief - Benters Schlemmerdeel

Gastronomie und Vermieter im Peiner Land

Inhaber Michael und Manuela Benter erzählen

Anbieter: Restaurant Benters Schlemmerdeel, Hildesheimer Str. 92, 38159 Vechelde

Angebot: Deutsche Küche mit kreativen Einflüssen aus der Welt. Seit mehr als 30 Jahren mit Herz, Seele und Leidenschaft im Zentrum von Vechelde. Nicht nur Fleisch und Fisch, sondern auch vegetarisch und vegan kommt bei uns auf den Tisch.

Besonderheiten: Glutenfreie Saucen, Verzicht auf Konservierungsstoffe. Allergiker kommen bei uns auf ihre Kosten. „Selbstgemacht“, nicht nur aufgewärmt, ist bei uns Programm.

Hintergrund: Wir haben uns von einer rustikalen Kneipe zum Restaurant entwickelt.

Mein Lieblingsessen: Rinderbäckchen mit getrüffelter Rotweinjus, Karotten-Ingwergemüse und Kartoffelstampf

Was ich am Peiner Land mag: Die Regionalität. Zusammenarbeit mit tollen Bauern, Fleischern und Handwerkern.

Mein Motto: Kochen ist die Kunst, Lebensmittel in liebenswerter Art zu verwandeln. Das Schöne am guten Essen ist, dass es die unterschiedlichsten Menschen zusammen bringt. Es bereitet ihnen ein wohliges Gefühl und zaubert ihnen ein Lächeln auf die Gesichter.

Das wünsche ich mir: gesund zu bleiben.

Ich finde die Kampagne…: sehr gut.

Webseite/Facebook-Seite:

www.benters-schlemmerdeel.de

www.facebook.com/Benters-Schlemmerdeel-143642179020444?_rdc=1&_rdr

Tel. 05302 6033
Bitte telefonisch vorbestellen!
Mi - Sa: 12 - 14:30 Uhr & 17 - 20 Uhr
So: 12 - 20 Uhr

Unsere Außer-Haus-Karte für den Monat Dezember 2020 / Januar 2021

Weitere Infos und Öffnungszeiten

Benters Schlemmerdeel
Benters Schlemmerdeel