Gastronomie, Gastlichkeit ganz nah

Steckbrief - Gaststätte Geldmacher

Gastronomie und Vermieter im Peiner Land

Inhaberin Sabine Geldmacher erzählt

Anbieter: Gaststätte Geldmacher, Hildesheimer Straße 88, 38159 Vechelde

Inhaberin: Sabine Geldmacher

Beschreibung/Angebot des Betriebs: Die Gaststätte liegt im Herzen von Vechelde und bietet große Clubräume, einen großen Saal, einen Biergarten und eine gemütliche Gaststube. Das Besondere ist die deutsche Küche und die familiäre Atmosphäre bei uns.

Wir bieten saisonales Essen mit frischen Zutaten: ob leckerer Spargel im Mai, Matjes im Sommer oder herzhafte Wildgerichte im Herbst. Gäste können von Dienstag bis Samstag jeweils ein anderes Tagesgericht ausprobieren und die Clubräume oder den Saal für Konfirmationen, Hochzeiten oder andere Feiern mieten. Gäste können dort zudem dann gemütlich übernachten. Festtagsmenüs können gerne auch nach Hause bestellt werden.

Besonderheiten: Unser Restaurant ist seit über 100 Jahren in Familienbesitz.  

Mein Lieblingsessen: Ich esse sehr gerne den Vechelder Bürgerteller bestehend aus Schnitzel mit Spiegelei und Bratkartoffeln.

Was ich am Peiner Land mag: Mir gefallen die zentrale Lage und die grüne Landschaft überall.

Das wünsche ich mir: Ich wünsche mir, dass wir wieder Familienfeiern mit vielen netten Gästen ausrichten dürfen.

Ich finde die Kampagne…: hilfreich

Webseite: www.gaststaette-geldmacher.de

Bis Montag, 30. November dürfen wir nur noch Gerichte zum Mitnehmen anbieten. Für diesen Zeitraum gilt ausschließlich unsere Karte Leckeres zum Mitnehmen*. Zusätzlich gibt es täglich wechselnde Extra-Angebote.

Weitere Infos und Öffnungszeiten

Geldmacher
Geldmacher