Gastronomie, Gastlichkeit ganz nah

Steckbrief - Haus im Wellenfeld

Gastronomie und Vermieter im Peiner Land

Inhaberin Annegret Kloth erzählt

Anbieter:  Haus im Wellenfeld, Im Wellenfeld 12, 31226 Peine-Schmedenstedt

Inhaber: Annegret Kloth

Beschreibung:

Das Haus im Wellenfeld liegt idyllisch am Ortsrand von Schmedenstedt in einer verkehrsberuhigten Straße. Das Einzelzimmer sowie die beiden weiteren Zweibettzimmer im ersten Stock sind gemütlich und praktisch eingerichtet. Das Einzelzimmer hat -ebenso wie ein Zweibettzimmer - Zugang zum Balkon, auf dem Sie den Sonnenschein genießen können. Das großzügige Gemeinschaftsbadezimmer bietet eine Duschbadewanne.

Besonderheiten: Klassifizierung  2 Sterne (DTV). Von unserem Haus kann man gut Rad-, Motorrad- und Wandertouren im Landkreis Peine oder in den Harz starten. Auch für Kinder ist im Ort mit drei Spielplätzen gesorgt. Monteure sind auch immer herzlich willkommen.

Hintergrund: Vor zwölf Jahren entschlossen wir uns, unsere ehemaligen Kinderzimmer zu vermieten. Wir richteten die Zimmer ein, und die Wito begutachtete alles und meinte, das wäre eine gute Idee. Also starteten wir Anfang März mit einem Einzelzimmer und einem Zweibettzimmer. Schon bald mussten wir auf drei Zimmer erweitern. Einer unser besonderen Gäste reiste am 24.06.2015 mit dem Fahrrad von der Schweiz bis ans Nordkap. Er sammelte so Geld für leukämiekranke Kinder.

Was ich am Peiner Land mag: Ich empfehle meinen Gästen immer, auf den Marktplatz zu gehen und ein Eis im Eispavillon zu essen.

Mein Motto: Unsere Gäste sollen sich wohl fühlen.

Ich finde die Kampagne gut, weil damit wieder ein bisschen Werbung für das Peiner Land gemacht wird.

 

Website

Weitere Infos und Öffnungszeiten

Haus Wellenfeldt
Haus Wellenfeldt
Haus Wellenfeldt