Gastronomie, Gastlichkeit ganz nah

Steckbrief - Hotel & Restaurant Schönau

Gastronomie und Vermieter im Peiner Land

Inhaber Torben Hacke erzählt

Anbieter: Hotel & Restaurant Schönau, Peiner Straße 17, 31228 Peine

Beschreibung/Angebot des Betriebs: Unser Hotel verbindet Tradition und modernen zeitgemäßen Komfort in 64 Zimmern und Suiten. Wir bieten außerdem mehrere Veranstaltungsräume. Wir vereinen klassisches und modernes Ambiente und bieten somit den idealen Rahmen für sämtliche Veranstaltungen. Für das leibliche Wohl steht unser stilvolles Restaurant sowie unsere rustikale Bierstube zur Verfügung. Bei uns wartet eine erlesene Auswahl an Weinen auf Sie, und eine geschmackliche Vielfalt an saisonalen, regionalen und klassischen Speisen. Für einen perfekten Ausklang können Sie die Hotelbar mit Kamin bei einem regionalen Härke Bier nutzen oder die im Innenhof gelegene Terrasse.

Besonderheiten: Unser Restaurant wird seit 105 Jahren inhabergeführt.

Mein Lieblingsplatz: Privat gehe ich in Peine sehr gern in das Eiscafé Venezia oder Café Mitte.

Was ich am Peiner Land mag: Ich mag besonders das vielfältige Angebot.

Mein Motto: Think positive!

Das wünsche ich mir: Dass viele Bewohner des Peiner Landes das gastronomische Angebot erkunden und lieben lernen!

Ich finde die Kampagne…: spitze, weil endlich der Fokus auf heimische Gastronomie gelegt wird, näher geht’s nicht mehr.

Webseite: www.hotel-schoenau.de

www.facebook.com/Hotel-Restaurant-Sch%C3%B6nau-243771455713130

www.instagram.com/hotelschoenau

Video: www.youtube.com/watch?v=YshVRs7xMmA&feature=youtu.be

Weitere Infos und Öffnungszeiten

Schönau
Hotel & Restaurant Schönau
Hotel & Restaurant Schönau