Gastronomie, Gastlichkeit ganz nah

Steckbrief - Zeitlos

Gastronomie und Vermieter im Peiner Land

Inhaber Jens Meyfeld erzählt

Anbieter: Zeitlos Das Restaurant – Café – Catering, Clauener Str. 3, 31249 Hohenhameln

Inhaber: Jens Meyfeld

Beschreibung/Angebot des Betriebs:

Unser Restaurant, seit dem 1.5.2016 im Herzen von Hohenhameln, bietet deutsche, kreative Küche. Gäste können bei uns frühstücken, die wöchentlich wechselnde Mittagskarte entdecken oder den Donnerstagabend nutzen, um unsere Burger zu probieren. Natürlich sind auch kleine Familienfeiern bei uns möglich.

Besonderheiten: In unseren Räumlichkeiten befindet sich die Bühne von „Das kleine Theater Hohenhameln“. Unterschiedliche Veranstaltungen können bei uns erlebt werden, wie zum Beispiel mit Künstlern wie Roberto Capitoni und Lisa Feller.

Mein Lieblingsessen: Gebratenes Kabeljaufilet mit karamellisierten Birnen und rote Beete mit Kartoffel-Zucchinirösti

Was ich am Peiner Land mag: Das ländliche Wohnen in Stadtnähe.

Mein Motto: Nimm dir Zeit, um zu arbeiten. Es ist der Preis des Erfolgs.

Das wünsche ich mir: Dass die gepflegte Tischkultur nicht verloren geht.

Ich finde die Kampagne…: super, weil sie zeigt, dass sich Kämpfen in dieser komischen Zeit lohnt und man durch diese Aktion sieht, dass es uns trotz allem noch gibt.

Website/Facebook-Seite: www.zeitlos-catering.de

www.facebook.com/Zeitlos-catering-more-1610758885858246

Derzeit Außer-Haus-Angebote:
Bestellungen können unter 0170 4849734 (gerne per Whats App) aufgegeben werden.
 

Weitere Infos und Öffnungszeiten

Zeitlos
Zeitlos